SONY DSC
image_pdfimage_print

Wie bereits zu Weihnachten 2021 kam auch dieses Jahr wieder der Traktor Lichterkonvoi nach Lütjenwestedt.

Der Konvoi fuhr über die Hauptstraße, Wurtstraße, Rosenstraße zum Seniorenpflegeheim “Zur Alten Schule” und setzte nach einer kurzen Pause seinen Weg über die Schulstraße, Kirchweg zur Hauptstraße in Richtung Gokels wieder fort. Am Dörpskrog gabt es dazu Weihnachtspunsch und Würstchen!

Die Lichterfahrt war ein voller Erfolg. Kurz vor halb 6 waren die Trecker am Seniorenheim und konnten über den Sportplatz ihre Wende fahren. So kamen alle Besucher in den Genuss der schön beleuchteten Trecker. Rund 250 Besucher kamen, um am Dörpskrog gemeinsam auf den Konvoi zu warten und ihn vorbeifahren zu sehen. Leider sind die Bilder nicht so schön geworden, da die Kamera anscheinend Probleme mit der Dunkelheit hatte. Wer noch schöne Bilder oder “Filmchen” mit dem Handy gemacht hat, kann sie gerne an schicken. Wir nehmen sie gern in die Galerie mit auf. Wenn gewünscht, übernehmen wir den Vornamen des Absender als Bildüberschrift.

In diesem Sinne allen ein Frohes Fest, ruhige Festtage im Kreise der Lieben und dann einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Karsten

Bild 1 von 52

Entdecke mehr von Gemeinde Lütjenwestedt

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen